Wellness in Abano Terme

Land:
Italien
Reiseart:
Busreise
Termin:
7. Mai bis 11. Mai 2024 , 5 Tage - DI bis SA
Reiseleitung:
erfahrener Busfahrer

Die Euganeischen Hügel sind neben ihrer Bedeutung als Thermalregion auch ein herrliches Wanderparadies im Herzen der Region Venetien. Diese Reise ist als Wellness- oder als Wanderreise buchbar.

auch als Wanderreise buchbar

Milano Marittima – 4*s-Grand Hotel Gallia

Land:
Italien
Reiseart:
Busreise
Termin:
15. Sept. bis 20. Sept. 2024 , 6 Tage - SO bis FR
Reiseleitung:
Mary Kapferer

Der Aufschwung von Milano Marittima im Städtchen Cervia an der Adriaküste der Emilia Romagna begann mit der Einrichtung einer Badeanstalt im Jahre 1882. Das kleine Fischerdorf, dessen Einwohner einst von Fischfang, Landwirtschaft und Salzgewinnung lebten, entwickelte sich zum mondänen Urlaubsziel. Ursprünglich waren die Strände den reichen Familien aus der Lombardei und aus Mailand vorbehalten. Exklusiv für sie wurden schöne Villen erbaut. Die außergewöhnliche Gartenstadt, eingebettet in einem prächtigen, jahrhundertalten Pinienwald, wurde nach dem Vorbild der Mailänder Architektur von einer Künstlergemeinschaft gestaltet. Das Flair dieses eleganten Urlaubsortes ist der ideale Platz für Entspannung und Erholung.

Als Kultur- oder Wellnessreise buchbar