Wellness- & Wohlfühl-Urlaub Milano Marittima

Land:
Italien
Reiseart:
Busreise
Termin:
7. Juni bis 12. Juni 2021 , 6 Tage - MO bis SA
Reiseleitung:
Mary Kapferer

Der Aufschwung von Milano Marittima im Städtchen Cervia an der Adriaküste der Emilia Romagna begann mit der Einrichtung einer Badeanstalt im Jahre 1882. Das kleine Fischerdorf, dessen Einwohner einst von Fischfang, Landwirtschaft und Salzgewinnung lebten, entwickelte sich zum mondänen Urlaubsziel. Ursprünglich waren die Strände den reichen Familien aus der Lombardei und aus Mailand vorbehalten. Exklusiv für sie wurden schöne Villen erbaut. Die außergewöhnliche Gartenstadt, eingebettet in einem prächtigen, jahrhundertalten Pinienwald, wurde nach dem Vorbild der Mailänder Architektur von einer Künstlergemeinschaft gestaltet. Das Flair dieses eleganten Urlaubsortes ist der ideale Platz für Entspannung und Erholung.

Bewährtes Partnerhotel

Wander- und Erholungsparadies Rauris

Land:
Österreich
Reiseart:
Busreise
Termin:
21. Juni bis 24. Juni 2021 , 4 Tage - MO bis DO
Reiseleitung:
erfahrener Busfahrer

Rauris, im gleichnamigen Tal gelegen, befindet sich im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern im Salzburger Land. Die Erlebniswelt mit seiner abwechslungsreichen Landschaft, seiner Flora und Fauna ist mit 295 km markierten Wanderwegen und Alpinsteigen eines der vielfältigsten im Gebiet der Hohen Tauern.

Kein Einzelzimmerzuschlag